Links zu Rezensionen

Liebe Liste,

als schulbibliothekar (und deutsch- und englischlehrer) wird man immer
wieder nach sekundaerliteratur zu eben erst erschienen werken oder
autoren
gefragt, die noch nicht in den literaturgeschichten aufscheinen.
ich wuensche mir dann immer eine zusammenstellung von links zu
buchrezensionen - mit einer suchmoeglichkeiten versehen waere das
natuerlich ganz besonders praktisch.
kennt jemand eine solche zusammenstellung?
liebe gruesse aus wien

werner schoeggl

--- OffRoad 1.9p registered to Werner Schoeggl

--

                                 Black*Board
                             Austrian EduNetwork