Re: su: html-editor fuer os/2

> From:          "Karl Dietz" <dietz _at__ sdr.de>

> guten tag,
>
> ich bin auf der suche nach
>
> dem besten,
> dem zweitbesten
> oder auch dem drittbesten
>
> html-editor fuer os/2.

Schoene Guten Tag,

ich kann nur einen nennen (den besten natuerlich :-} ): HomePage
Publisher 1.0 der Firma (?) JBC. Eine Test-Version liegt unter den
Namen hpp100a.zip irgendwo im Internet (archie arbeiten lassen).
Sie ist auf 100 Speichereungen begrenzt und hat ein paar
Beschraenkungen. Einfach ausprobieren, im meinen Augen ist besser als
die Windows-Editoren die ich kennen (HotMetal, Wizard etc).

Gruesse aus Koeln

---
Mariusz Jablonski
HBZ-NRW Koeln