Re:

Hallo Herr Brannemann,

tut mir leid, Sie enttaeuschen zu muessen: Yahooooo leider nullmal.
Die Suche hat weitergeschaltet zu Altavista.
Leider nehmen wir keine Einzelbeitraege von Mailinglisten auf. Obwohl
es langsam interessant genug waere... (Useless Pages? oder Hass-Seiten?)

Aber wenn Sie eine Homepage haben, die noch nicht bei uns eingetragen
ist - Anmeldungen sind immer willkommen.

Mit freundlichen Gruessen

Susanne Buehler