Re: Online-Dienstleistungen

Zu den folgenden Vorstellungen:

> Allerdings nur, wenn alle, die in der Umgebung sitzen, Kopfhoerer
> tragen. Bei Rechnern, wie dem meinigen, wird dieser Bildschirmschoner
> zur Geduldsprobe. Schade eigentlich, denn die Idee, statt
> Sternenhimmel, aktuelle Informationen zu bringen, finde ich gar nicht
> so schlecht.

sollte man doch bedenken, dass ein auf diese Weise vor sich hin laufender
Browser, auch wenn gerade keiner hinschaut, dauernd Bandbreite belegt.
Muss man erwaehnen, dass wir davon nicht beliebig viel haben?

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de