Re: LIBA-L in INETBIB

> From:          poerzgen _at__ rzuws13.uni-lueneburg.de (Poerzgen Rainer)
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Re: LIBA-L in INETBIB
> Date:          Fri, 29 Nov 1996 09:15:49 -0500

> Dietmar Haubfleisch schreibt:
>
> Ich habe mich lange enthalten, aber muss es jetzt einfach schreiben: Ich
> bin dieses staendige Genoergel ueber persoenliche Anmerkungen etc.
> gruendlich leid. Diese Listen sind doch keine Kommunikation zwischen
> Rechnern; an jedem PC sitzt ein Mensch, und wenn dem danach ist
> [...]

Meine volle Zustimmung zu Ihrer Replik. Im UEbrigen muss das deutsche
Bibliothekswesen ja nicht permanent demonstrieren, dass hier die
absolute Humorlosigkeit beheimatet ist!

Aus Ulm - ohne Wetter
Jan _at__ Haag

Jan Haag
UB Ulm
Akzession
TEL: 0731/502-5824
FAX: 0731/502-5803
email: jan.haag _at__ bibliothek.uni-ulm.de