Re: Internet und flotte Musik

Katrin Siebler schrieb:
> H. Marloth wrote:
> Was brauche ich Musik in einer wissenschaftlichen Bibliothek ?

Liebe Katrin Siebler,
auf ihre frage antworte ich mit shakespeare:
"Der Mensch, der nicht Musik hat in sich selbst,
den nicht die Eintracht suesser Toene ruehrt,
taugt zu Verrat, zu Raeuberei und Tuecken,
trau keinem solchen."
mfg   H.M.
Heinz Marloth, Seehofstrasse 15, D-60594 Frankfurt, Germany
Tel.  069  61 23 94   eMail  marloth _at__ t-online.de
Durch nichts macht sich der Mangel an Bildung deutlicher bemerkbar,
als durch allzu haeufigen Gebrauch der Woerter 'Wissenschaft' und
'wissenschaftlich'. Was heute von vielen wissenschaftlich genannt wird,
ist oft nichts weiter als der Gebrauch des gesunden Menschenverstandes -
und manchmal noch nicht einmal das.
[ H.M. in: Fachhochschule im Wandel. Hannover 1985 ]