Spiegel-Jahrgaenge abzugeben...

Liebe Liste -

vielleicht ist das folgende OT, ich kann dann ja schon 'mal
auf dem dafuer vorgesehen ArmSuenderBaenkchen Platz nehmen
(falls noch Platz ist).

Als Ex-Betreuer einer Fachbereichsbibliothek weiss
ich natuerlich, dass auch und gerade in Bibliotheken
der Platz immer knapper und die EntSorgung von teuer
gesammelten Zeitungs- und Zeitschriftenbeständen
immer kostentraechtiger wird.

Vielleicht hat trotzdem jemand InterEsse an ziemlich
vollstaendig erhaltenen Spiegel-Jahrgaengen der Jahre
1970-1990, die ein *unbenetzter* Leser, fuer den ich
hier poste, abgeben will.

J a , ich weiss, dass es die schoenen kleinen
Silberscheibchen gibt.

N e i n , nicht gebunden.

N e i n , ohne Jahresregister.

Eventuelle RueckMeldungen bitte nicht an die Liste sondern via
eMail an mich.

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruss

Bernd Scheffler

BTW - gibt's auch schon Typologien von *Bibliotheksdieben*?

und - stellen die StudentInnen aus den Fachbereichen
Jura und Katholische Theologie beim BuchDiebstahl
immer noch die meisten Delinquenten?
---
Bernd Scheffler.................eMail: scheb002 _at__ goofy.zdv.uni-mainz.de
.............................Neues - Netzfrisch: http://www.intern.de/
Das Plagiat: was ist es im letzten Grunde andres als Selbsterkenntnis?
Dass dem Betreffenden das fehlt, was er nimmt. (Arno Schmidt, GR)