Web-Design for Librarians

Ich bitte um Verzeihung, aber diesen Lektueretip fuer Mussestunden im
Buero ;-) oder woauchimmer muss ich noch loswerden:

http://scc01.rutgers.edu/SCCHome/web.htm

Die Seite heisst tatsaechlich:

> Web Design for Librarians

Also wird auch in den USA bibliothekarisches Web-Design vom Rest der
Welt unterschieden! Man lernt nie aus...
--

Mit freundlichen Gruessen
Klaus Junkes-Kirchen

PS. Alle Web-Profis oder Semi-Profis, die an ihren jeweiligen
Einrichtungen fuer die Gestaltung der Repraesentanz ihrer Bibliothek im
Web verantwortlich sind, duerfen diese Adresse ohne Gewissensbisse
rezipieren, denn die Lektuere kann als Weiterbildungsmassnahme laufen
und somit letztendlich dem Arbeitgeber dienlich sein - wenn denn die
erworbenen Kenntnisse produktiv umgesetzt werden!

Dr.Klaus Junkes-Kirchen
Leiter der
Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Johann Wolfgang Goethe-Universitaet Frankfurt am Main
Tel.: ++49 (+)69 798 22217
WWW: http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/FBB/FBBhome.html