Re: Subito/Webdesign

> Empoerung

> Aufschreie

Besser: Laut lachen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

koennen wir nicht, wie Herr Schaarwaechter gebeten hat, auf weitere
Meinungsaeusserungen zu dem Thema verzichten? Wir hatten doch im
Fruejahr waehrend der INETBIB-Tagung in Potsdam schon mal das ganze von
vorn bis hinten durchexerziert und alle Statements gehoert, die es dazu
zu aeussern gibt!
Je mehr man sich aufregt, desto mehr werden diejenigen unter uns
animiert, die nach dem Motto leben: 'Viel Feind viel Ehr'.
Mein Tip: einfach ignorieren, wie das arabische Sprichwort sagt:  'Die
Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter'.

So, jetzt habe ich auch meinen Senf dazu beigetragen! Wer bis hierhin
gelesen hat, moege mir verzeihen und die Loeschtaste betaetigen.

Mit freundlichen Gruessen
Klaus Junkes-Kirchen

Dr.Klaus Junkes-Kirchen
Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Johann Wolfgang Goethe-Universitaet Frankfurt am Main
Tel.: ++49 (+)69 798 22217
WWW: http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/FBB/FBBhome.html