OT: Absender filtern (was: Re: Subito/Webdesign)

On Wed, Aug 20, 1997 at 10:54:07AM +0200, Peter Borchardt wrote:

> (vielleicht ist das mein persoenliches Problem), spaetestens bei den
> Beleidigungen der subito-Mitarbeiter so unertraeglich geworden, dass ich
> keine Lust mehr habe, mir solche Texte anzutun. Daher werde ich mich aus
> inetbib und forumoeb verabschieden, auch wenn das den Verzicht auf viele

Man muss sich deswegen ja nicht gleich von den Listen abmelden, uebliche
Mailprogramme berherrschen das Filtern von Mails nach bestimmten
Kriterien, so auch nach der Absenderadresse. Wer die Beitraege
von bestimmten Absendern also nicht mehr lesen moechte, kann sie
einfach filtern ohne deshalb gleich die Liste abbestellen zu
muessen... Auf Unixsystemen sind diese Filter-Dateien als
killfiles bekannt, einigen hier wird dieser Name wohl sehr passend
vorkommen...

Gruss aus dem zu heissen Saarbruecken
Till

--
Till Kinstler				till _at__ gg15c1.phil.uni-sb.de
http://www.phil.uni-sb.de/~till/	till _at__ phil.uni-sb.de