Re: Keep cool ;-)

Michael Schaarwaechter schrieb:

> Jeder von uns macht Fehler. Leider ist der Mensch so beschaffen, dass
> der Fehler des anderen oft unbewusst schwerer wiegt als der eigene.
> Und zusaetzlich kommunizieren wir hier ueber ein Medium, was
> Missverstaendnisse sehr einfach macht ...
> zum Anlass nehmen, mal wieder an die
> allgemeine Toleranz zu erinnern. Diese Liste ist in meinen Augen
> inhaltlich in den letzten Jahren immer besser geworden. Moege diese
> Tendenz erhalten bleiben.

Meine volle Zustimmung, ergänzt um den Wunsch:

.. und möge Herr Schaarwaechter als Moderator im wahrsten Sinne
des Wortes der Mailgemeinde INETBIB lange erhalten bleiben!

Danke und schoene Gruesse
Ruediger Schneemann

|   Ruediger Schneemann    |   TU Berlin - UB - Abt.Publikationen      |
|schneemann _at__ ub.tu-berlin.de|   Str. d. 17.Juni 135  D-10623 Berlin     |
|Phone:   +49 30 314 23905 |UB:       http://www.ub.tu-berlin.de       |
|Fax:     +49 30 314 25010 |HECLINET: http://www.heclinet.tu-berlin.de |