Re: Intranet-Umfrage

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Britta Holle" <brittaholle _at__ hotmail.com>
An: "Internet in Bibliotheken" <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Gesendet: Donnerstag, 11. Juli 2002 21:06
Betreff: Intranet-Umfrage

Liebe Listenteilnehmer,
für meine Diplomarbeit im Fach Bibliothekswesen an der FH Hannover benötige
ich bis zum 25.07.02 Informationen zum Einsatz von Intranet in Bibliotheken,
insbesondere in kleineren Einrichtungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn
der als Dateianhang (rtf-Format) geschickte Fragebogen rege Beachtung und
Bearbeitung erfahren würde!
Allen Helfern im Voraus herzlichen Dank!
B.Holle, Göttingen.