Aufstellungsfragen / Wandregal = Danke an alle

Sehr geehrte Damen und Herren,

betreff meiner beiden Anfragen möchte ich kurz die Ergebnisse
präsentieren:

Die Aufstellungsproblematik werde ich durch Änderung der Systematik
Gruppen Englisch, Französisch, ... lösen.
Dabei werde ich in Absprache mit den jeweiligen Fachlehrern die
Systematik um die benötigten Gruppen aus P,N,C erweitern. So habe ich
alles, was die Schüler zu Englisch, Französisch ... interessieren
könnte, zusammenhängend aufgestellt.

Was das Wandregal angeht: Ich werde in nächster Zeit Hersteller von
Systemen kontaktieren.

Danke an alle für die guten Tips und Ratschläge.

Schöne Grüße aus Dülmen
- mal ist es sonnig und mal regnet es -

MfG

TF

Thomas Fedder                  Diplom Bibliothekar (FH/OeB)
                Leiter der Schulbibliothek im
              Clemens-Brentano-Gymnasium Dülmen
           http://www.k.shuttle.de/coe/cbg-duelmen