Re: AW: IFLA/FAIFE zu Bibliotheken, Konflikte und das Internet

Liebe Frau Wirrmann,

da ich morgen vormittag an der IFLA/FAIFE Sitzung während der IFLA 2002
Glasgow teilnehmen werde, kann ich dies gerne gleich ansprechen. Allerdings
kenne ich ein bisschen den Hintergrund: die Finanzierung des IFLA/FAIFE
Büros (mit nur einer Person) ist kritisch, und jede Einkommensquelle wird
dringlichst gebraucht, um die so wichtigen Aufgaben weiterführen zu können.

Mit besten Grüßen,
Barbara Schleihagen

IFLA 2003 Generalsekretärin
IFLA 2003 Berlin Sekretariat c/o Staatsbibliothek zu Berlin
Potsdamer Str. 33, D-10785 Berlin
Tel: +49-30-265588-52, Fax: +49-30-265588-53
http://www.ifla.org, http://www.ifla-deutschland.de