Antwort: Linksystem zu ArticleFinder

Hallo,
kann es sein, dass das System auch mit Mozilla 1.0 funktioniert?
Bei mir werden Ergebnisse angezeigt (Recherche nach "Web Design", dann Kopieren
der Ergebnisse in das linke Feld und Recherche mit Verknüpfung "ZDB". Ist doch
hoffentlich richtig so? *g*)

Grüsse
Markus Broisch

"Hans Hehl" <johannes.hehl _at__ bibliothek.uni-regensburg.de> am 29.08.2002 11:31:04

Bitte antworten an Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>