-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Simone F|hles-Ubach [mailto:Simone.Fuehles_Ubach _at__ fh-koeln.de]
Gesendet am: Montag, 23. September 2002 10:50
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Praxissemesterveranstaltung WS 02/03

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch im kommenden Wintersemester bieten wir Ihnen wieder die Möglichkeit, Ihre Institution und Ihr Praxissemesterangebot den Studierenden an der Fakultät für Informations- und Kommunikationswissenschaft (vormals Bibliotheks- und Informationswesen) der Fachhochschule Köln vorz

in diesem Jahr jeweils von 10-12 Uhr terminiert werden konnte, so dass die Anreise zeitlich einfacher zu realisieren ist.

Folgende Termine stehen für Sie zur Verfügung:
31.10.2002

21.11.2002

04.12.2002

16.10.2003
Bei besonderen Terminwünschen kommen wir Ihnen gerne entgegen. Bitte senden Sie Ihre Terminvorschläge per mail an Herrn Eberhard Ruppert( eberhard.ruppert _at__ fh-koeln.de).

Wir werden uns dann wegen einer konkreten Terminvereinbarung umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen

Die Praxissemesterbeauftragten
OBR Eberhard Ruppert
Prof. Dr. Simone Fühles-Ubach

Prof. Dr. Simone Fühles-Ubach

Organisation und Management von Informationseinrichtungen, Statistik

Fachhochschule Köln

Fakultät für Informations- und Kommunikationswissenschaft - F03

Claudiusstr. 1

50678 Köln

Tel.: 0221 / 8275-3391

Fax : 0221 / 331 8583

Email:  simone.fuehles_ubach _at__ fh-koeln.de