Liste wiss. Zss. BWL

Liebe KollegInnen,

ein Professor unserer FH arbeitet in einem Gutachtergremium unseres
Wissenschaftsministeriums und soll eine Umfrage über das Publizieren in
wissenschaftlichen Zeitschriften der Betriebswirtschaftslehre machen.

Mir sind außer dem Banger (dt.sprachige Zss.) und dem Ulrich keine
Zeitschriftenverzeichnisse bekannt.

Problematisch ist sicher der Terminus "wissenschaftlich" - das hat keiner in
der Arbeitsgruppe wirklich definiert. Aber man war sich einig, daß in
Bibliotheken Kataloge mit den relevanten Titeln existieren (müssen).

Kann mir jemand solche Kataloge nennen ?

Mit freundlichen Gruessen

Michael Schanbacher
Bibliotheksleiter
Hochschulbibliothek Heilbronn, Max-Planck-Str. 39, 74081 Heilbronn
im Internet : http://www.fh-heilbronn.de/bibliothek

Tel. 07131 - 504 301, Fax 07131 - 504 434
mail : bibliothek _at__ fh-heilbronn.de