Re: Tagungsbände

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte bei dieser Diskussion noch eines zu bedenken geben: es dürfen die
vielen Kolleginnen und Kollegen nicht aus den Augen verloren werden, die es sich
nicht leisten können, privat einen Zugang zum Internet zu haben und die keinen
Dienst-PC zur Verfügung haben, aus welchen Gründen auch immer.

Man darf m.E. bei der Betrachtung der ganzen Materie nicht von den eigenen
Umständen ausgehen, unter denen man in's Netz geht, daher plädiere ich mit
Nachdruck für eine Mischung aus Print und Netzpublikation.

Das eine dient der schnellen Information, das andere einem möglicherweise
größeren Kreis an Interessenten.

Mit den besten Grüßen

Ina Krause
Berufsverband Information Bibliothek e.V.
Landesgruppe Hamburg
c/o TUB Hamburg-Harburg
21071 Hamburg
Tel.: (040) 428 78-3784