RE: Größe des Internets

Hallo!

> Liebe Liste,
> kann mir jemand sagen, wo ich aktuelle Zahlen oder
> Statistiken zur Größe des Internets (Zahl der vorhandenen
> Seiten) finden kann? Oder hat jemand eine aktuelle Zahl parat?
Eine genaue Zahl kann ihnen niemand sagen.
Jede Zahl (z.B. die der erfassten Seiten in Suchmaschinen) sind nur Annäherungswerte.
Eine solche Zahl ist die von Google: Zur Zeit hat Google 3.083.324.652 Seiten erfasst.
Also: Über 3 Mrd. Internet Seiten gibt es mindestens.

MfG
Thomas Fedder
--
Stadt Ratingen, Der Bürgermeister, Stadtbibliothek
Thomas Fedder, Internetbeauftragter der Stadtbibliothek