Re: Größe des Internets

Moin moin,
zu der Anzahl der von Google erfassten Seiten ein Zitat aus dem
Online-Angebot des Spiegel:

"Zum anderen aber erfasst sie - wie alle ihre Konkurrenten - allenfalls ein
Viertel des tatsächlich veröffentlichten Internet, und..."

Mit freundlichen Grüßen aus Flensburg!
Jan Lüth

> Eine genaue Zahl kann ihnen niemand sagen.
> Jede Zahl (z.B. die der erfassten Seiten in Suchmaschinen) sind nur
Annäherungswerte.
> Eine solche Zahl ist die von Google: Zur Zeit hat Google 3.083.324.652
Seiten erfasst.

 --

+ Jan Lüth