Re: Verwaltung von Literaturquellen

Hallo Herr Diestelmann,

* Johannes Diestelmann [mailto:johannes _at__ diestelmann.de]

> Dennoch würde mich das Ergebnis für Linux und KDE interessieren, weil
> es eine Wissenslücke wäre, nicht zu wissen, dass es so etwas gibt,
> wenn es so etwas gibt ;-)

Kennen Sie die "Greenstone Digital Library Software"[1]? Sie ist sowohl
für den Online- als auch den Offline-Betrieb geeignet. Und das beste ist:
es handelt sich um Freie Software[2].

Gruß
Lutz Horn

[1] http://www.greenstone.org/english/home.html