Re: Suche in metadaten- und volltexterschlossenen Dokumentbeständen

Liebe Liste.

Es beschämt mich sehr, dass Sie sich die Mühe machen und ins Leere laufen. Bitte vielmals um Entschuldigung.

Die Adresse in meiner Mail war dabei durchaus richtig angegeben. Meine Vermutung ist, dass manche Mailclients das "mockup.py" am Ende der URL nicht mehr als zur URL gehörig erkennen. Ist auch, zugegeben, etwas exotisch.

Um die Sache zu vereinfachen, habe ich einen Link auf unserer offiziellen Projekthomepage eingerichtet. Diese finden Sie unter:

http://www.bibliothek.uni-regensburg.de/projekte/metaakad/metaakad.htm

Wenn ich Sie also noch einmal bitten dürfte? Ihre Meinung ist uns wichtig.

Schöne Grüße
Martin Schmettow.