Fragebogen zum Umstieg von RAK nach AACR / MAB nach MARC

Liebe Kollegen/innen,

im Zuge der Machbarkeitsstudie Umstieg von RAK nach AACR und MAB nach MARC hat die Projektgruppe einen Fragebogen zum Umstieg auf internationale Regelwerke und Formate für wissenschaftliche, für öffentliche und für Spezialbibliotheken entwickelt. Da auf der 1. Sitzung des Fachbeirates am 3.2. deutlich wurde, dass bisher noch keine Spezialbibliotheken geantwortet haben, möchte ich auf diesem Weg nochmal auf den Fragebogen hinweisen - verbunden mit der Bitte ihn möglichst zu beantworten. Sie finden den Fragebogen unter folgender Adresse als Online-Formular:
http://deposit.ddb.de/cgi-bin/afs_fragebogen_umstieg_spezial.pl

Diese Mail wurde an die Inetbib , an die Diskussionliste der AKMB und des AK Filmbibliotheken geschickt. Für eine weitere Verbreitung (Diskussionslisten der anderen fachbezogenen Arbeitsgemeinschaft) wäre ich dankbar.

Mit freundlichen Grüssen
Margret Schild

Theatermuseum Düsseldorf / Bibliothek
Jägerhofstr. 1

40479 Düsseldorf

Tel. 0211 / 8996116
Fax 0211 / 8929045
Email: margret.schild _at__ stadt.duesseldorf.de