mysteriöses internetjournal

Ein kurze Abfrage von google bringt zu »disinfojournal« oder
»institute for the examination of internet behaviour« tatsächlich
erstaunlich wenig.
Aber ein Blick auf den Registrar von internetbehaviour.de bringt
folgende Person Zutage:

Roland Wagner-Doebler

Hier hilft google weiter. Vielleicht kennt jemand diese Peson?
Bitte entschuldigen sie meinen detektivischen Eifer, ich konnte nach
den bisherigen Antworten nicht widerstehen. ;-)

Gute Nacht,

Lutz Schmitt

mailto:seltsam _at__ gmx.li
»Heute morgen standen wir am Abgrund, jetzt ist erstmal Mittagspause.«