>Auflagenhöhe

Liebe Frau Heinzelmann-terBeck,
ich bin sicher, man kann Ihnen im Frauenmediaturm in Köln weiterhelfen:

http://www.frauenmediaturm.de/

Viele Gruesse

Romana BLECHSCHMIDT
Head of Department Information and Publishing
French-German Research Institute of Saint-Louis (ISL)
5, rue du General Cassagnou
F-68301 SAINT-LOUIS
Phone: (+33) 3 89 69 51 29
Fax: (+33) 3 89 69 53 35