Soziale Bibliotheksarbeit

Liebe Inetbibler,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Fachhochschule Potsdam, die sich mit dem Thema: "Soziale Bibliotheksarbeit : Praxis und Ausbildung"  befasst, möchte ich mich hoffnungsvoll an Sie wenden.

Es würde mich interessieren, ob Sie von interessanten deutschen oder internationalen Projekten der sozialen Bibliotheksarbeit Kenntnis haben, oder mir Bibliothekare nennen können die sich auf diesem Gebiet besonders engagieren.

Für weiterführende Hinweise bin ich jederzeit sehr dankbar.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen und verbleibe bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Birgit Gruber
--
birgit_gruber _at__ web.de
Ihre Freunde sind in Italien? Schicken Sie ihnen trotzdem eine SMS