Re: Antw: Pressemitteilung "Bibliotheken und informationswissenschaftliche Verbände für faires Urheberrecht"

Lieber Herr Geisselmann, liebe Kolleginnen und Kollegen,

angesichts der massiven Präsenz der Anzeigenkampagne des Börsenvereins
und der Arbeitsgemeinschaft wissenschaftlicher Verleger auf den Seiten
deutscher Verlage (u.a. Akademie-Verlag, BertelsmannSpringer,
Bibliographisches Institut, Brockhaus, Deutscher Ärzte-Verlag, Duncker
& Humblot, Hanser, Lucius & Lucius, Max Niemeyer, Mohr Siebeck,
Oldenbourg, Otto Schmidt, Schweizerbart, Teubner, Thieme, Walter de
Gruyter, Wiley-VCH) und der begleitenden Brief- und Unterschriftenaktion
möchte ich anregen, doch unbedingt die gestrige Pressemitteilung
"Bibliotheken und informationswissenschaftliche Verbände für faires
Urheberrecht" an prominenter Stelle auf den Eingangsseiten ihrer
Bibliothek zu verlinken, um so auch im Web der Kampagne des
Börsenvereins etwas entgegen zu setzen und die Debatte zu versachlichen.

Mit freundlichen Grüßen,
B.-C. Kämper, Stuttgart