Re: POP-Zugang ueber Browser

Hallo Wolfgang,

>Wer derartige Hilfen beansprucht,
>geht recht fahrlaessig mit seinem POP-Account
>um.

das ist zweifellos richtig! Ich habe es ab und zu getestet (ich habe mehrere
POPs), konnte aber bisher nichts unangenehmes feststellen (SPAM o.ae.)

> Mails ueber den eigenen Mailzugang versenden
> kann man bei Techmail eh nicht, da die meisten
> SMTP-Server (zum Glueck) nur bestimmte
> Domainnamen zulassen. Eine Reply auf eine
> solche Mail fuehrt vermutlich ins Nichts.

Mails verschicken funktioniert, aber mit einem Reply auf solche Mails wird man
wohl kein Glueck haben...

> Ach, wahrscheinlich bin ich mal wieder
> uebervorsichtig :o)

Das wuerde ich nicht sagen! Ich will es auch nicht anpreisen, aber als
"Notnagel" finde ich es "gut zu wissen", ich jedenfalls habe so eine
Moeglichkeit schon ab und zu vermisst...

Schoenen Grus
Edlef