Re: POP-Zugang ueber Browser

Hallo!

Edlef Stabenau schrieb:
> [...]

.. und Wolfgang Bleh antwortete:
> ohne Kritik an Ihrer Empfehlung ueben zu wollen,
> kann ich mir doch einen kleinen Hinweis nicht
> ersparen. Wer derartige Hilfen beansprucht,
> geht recht fahrlaessig mit seinem POP-Account
> um. Die Username/Password-Kombination
> wird damit aufgedeckt.

Volle Zustimmung. Betriebe/Organisationen, bei denen regelmäßig der
Bedarf vorhanden ist, über das WWW-Interface auf Mail zugreifen zu
müssen, sollten sich eine lokale Lösung auf dem eigenen Server instal-
lieren, die das bewerkstelligt was die vorgeschlagene URL leistet.

Viele Grüße,
Daniel Rödding

--
Daniel Roedding                                       phone: +49 5252 9838 0
daniel _at__ roedding.de                                      fax: +49 5252 9838 20