Re: LapTop-Taschen

On Wed, 09 Apr 2003 17:32:33 +0200
"Koehler, Erwerbung/Rechn.-St." <Koehler _at__ ub.uni-bielefeld.de> wrote:

> in der Universitaetsbibliothek Bielefeld wird diskutiert, ob man als
> Alternative zu den herkoemmlichen Laptoptaschen im Lesesaal, die
> z.Zt. beim Verlassen der Bibliothek vorgezeigt werden muessen,
> stapelbare "durchsichtige" Koerbe oder Taschen kauft.

Um das mal aus Sicht der Kunden zu betrachten: ich würde mich weigern,
mein Notebook für mehrere Hundert Euro in einen Plastikkorb zu legen,
in dem es nicht richtig liegt sondern quer und verkantet, weil es
nicht richtig rein passt.

Just my 2 cents.

--
Sascha Carlin * Heidelberger Str. 15 * 64283 Darmstadt
http://www.itst.org/aktiv.php   *   +49 (6151) 308 720