Re: Just-in-time-Mentalität bei Studenten

Am Mittwoch, 07.05.03 um 19:03 Uhr schrieb Dagmar Hesse:

Fragen Sie einmal spasseshalber Studenten, was ein OPAC ist
und was er enthaelt!!!

Ja ... was heißt OPAC eigentlich genau??
Nachdem ich kein Student mehr bin (sondern eher nach dem Motto, wer Abi hat, kann auch eine Bibliothek benutzen, lebe und in Handkatalogen oft die tollsten Ueberraschungsfunde gemacht habe - ein Dinosaurier halt), darf ich das wohl ohne Gesichtsverlust fragen?
:-))

Dr. Ulrike Müller-Kaspar
die _at__ textwerkstatt.at
www.textwerkstatt.at