Re: Suchmaschinen: Google Update des Grauens

> Nun kann ja niemand gesetzlich verlangen im Google-Index zu landen,

Tja, das glaubt der gesunde Menschenverstand. Aber:
http://zdnet.com.com/2100-1106-962913.html

Mit freundlichen Grüßen,
Carsten Dirx

--
Rheinische Landesbibliothek
Bahnhofplatz 14, D-56068 Koblenz

--
Nachricht von Sebastian Wolf (Betr.: Suchmaschinen: Google Update des Grauens)
20 May 2003, 17:57