Re: Suche Artikel aus 1998 Internet Society

Lieber Herr Schweibenz

> ich suche die Proceedings of the 1998 Internet Summit of the Internet
> Society, July 21-24 in Genf, genauer den Aufsatz von Herrn
> Sander-Beuermann zum IR im Internet.
>
> Ist der Band irgendwo erhaeltlich bzw kann mir jemand den Artikel
> kopieren? Laut unserer Fernleihe ist er in D nicht erhaeltlich.

Laut der Homepage von Herrn Sander-Beuermann
http://www.rrzn.uni-hannover.de/wsb.html

finden SIe den Aufsatz hier
http://www.uni-hannover.de/inet98/paper.html

Mit freundlichem Gruss
Isabella Friedlein
---
Dipl.-Bibl. Isabella Friedlein
GMD Forschungszentrum Informationstechnik GmbH
Zentralbibliothek Schloss Birlinghoven
D-53754 Sankt Augustin
Tel.: 02241/14-2831  Fax:  02241/14-2619
Bibliotheken sind gefaehrliche Brutstaetten des Geistes!