Opera (war: Re: VLB: Einkaufen verboten!)

Hallo, Herr Borer,

> Versuchen Sie doch mal Opera 3.6. Ist bekannt dafuer, nicht nur auf
> 486ern sondern auch auf aelteren Modellen wunderbar schnell und
> zuverlaessig zu laufen.

Ja, danke für den Tip! :-)  Zumindest die Homepage von Opera sieht ja
ganz vielversprechend aus. Und der Preis ist diskutabel. Scheint mir einen
Versuch wert. (Wenn das auch die bereits angesprochenen grundsätzlichen
Probleme leider nicht löst ...)

Gruß

Susanne Schmid

Susanne Schmid   +++   email: schmids _at__ mail.uni-mainz.de
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
FB 13.1 Bibliothek, D - 55099 Mainz
Tel: 06131/392737 +++ No fax! No handy! No answering machine! ;-)