Re: VLB: Einkaufen verboten!

Hallo, Herr Schwantner,

> Pikanterweise kann man die Seiten nutzen (zumindest große Teile), wenn
> man unter Netscape 3 Javascript deaktiviert, dann erkennt der
> Webserver nämlich die Browserversion nicht ... ;-)

*Das* ist doch mal ein netter kleiner Trick! :-)
Wenn ich das jetzt richtig aus- und durchprobiert habe, muß ich Javascript
deaktivieren, um reinzukommen, aber dann wieder aktivieren, um Anfragen zu
starten.
Bei Netscape 2 klappt's aber nicht mehr ...
Na, immerhin!

Gruß

Susanne Schmid

Susanne Schmid   +++   email: schmids _at__ mail.uni-mainz.de
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
FB 13.1 Bibliothek, D - 55099 Mainz
Tel: 06131/392737 +++ No fax! No handy! No answering machine! ;-)