Re: Off topic: Retrokatalogisierung

Werner Holbach wrote:

> Hallo,
>
> leider wurde beim DBI der Beratungsdienst Retrokonversion vergangenes
> Jahr eingestellt.
> Ich moechte deshalb an die Liste die Frage stellen, ob mir jemand
> eine Zusammenstellung von Firmen (z.B. eine URL) geben kann, die
> Retrokonversions- bzw. Retrokatalogisierungsprojekte durchfuehren.
>
> Sie koennen mir gerne auch einzelne Firmen nennen. Eine kurze
> Bewertung, falls Erfahrungen vorliegen, waere natuerlich schoen, aber
> es muss nicht sein.
>
> Ueber Ihre Antworten direkt an mich (da off-topic; ich bitte um
> [...]

Unter der folgenden URL finden Sie verschiedene realisierte
Retroprojekte und die Firmen, die sie realisiert haben - nach meiner
persoenlichen Erfahrung in sehr guter Qualitaet und sehr zuverlaessiger
Zusammenarbeit. Sie koennen gern von mir weitere Informationen erhalten.

http://www.retrokonversion.de/

Mit freundlichen Gruessen
Helga Roensch
Zentral- und Landesbibliothek Berlin
Breite Strasse 32-34
10178 Berlin
Tel.: 030/90226-310, E-Mail: roensch _at__ zlb.de