From:          "Erhard Weimer" <wr _at__ ub.uni-paderborn.de>
To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
Subject:       IT-Thesaurus
Date:          Mon, 13 Dec 1999 15:55:02 +0200

EILT EILT EILT

Fuer eine Projekt-Veranstaltung, die in etwa einer halben Stunde in
einem der hiesigen Fachbereiche beginnt, werden Hinweise auf einen
brauchbaren Thesaurus (Kategorienschema o.ae.) zur
Informations-Technologie gesucht (Einsatzzweck: Strukturierung einer
Datenbank mit ca. 5000 Dokumenten).

Hat jemand ganz auf die Schnelle einen Tip?

Herzlichen Dank im Voraus.

Erhard Weimer
E. Weimer
Universit?tsbibliothek Paderborn