literaturrecherche - biblint

Liebe Inetbibler,

der eine oder andere von Ihnen hat schon einen Link auf meine Seiten zur
Literaturrecherche gelegt. Ich habe nun eine eigene Domain unter dem Namen
"biblint.de" ("Bibliographieren im Internet") angelegt, unter der Sie die
Seiten uebersichtlicher aufgeteilt und hoffentlich auch schneller und
komfortabler erreichen.

http://www.biblint.de/

Vielleicht schauen Sie sich die Seiten einmal an und aktualisieren ggf.
Ihre Links. Die alten Seiten werden vorlaeufig weiter erreichbar sein,
evtl. aber nicht immer so aktuell wie biblint. Die alte Adresse:

http://160.29.11.14/~oubei/mandel/index.html

Mit freundlichen Gruessen,

Michael Mandelartz