Re: Hebräische und griechische Texte am PC

Weitere Ergaenzung:
- Unicode Greek (fuer Windows 97 und hoeher oder Macs)

http://www.arts.cornell.edu/classics/Faculty/Rusten/greekkeys/FAQ.htm

- sehr gut! fuer Griechisch und Hebraeisch fuer PCs:
Antioch  auch als Shareware-Schmalspurausgabe

Gruss B. Uebelacker

> Liebe Inetbibler,
>
> kann uns jemand Tipps oder Empfehlungen zur Beantwortung folgender Anfrage
> eines unserer Studenten geben?

>  m=FCsste
> >

> Folgende urls habe ich bereits aus dem INETBIB-Archiv:
> http://www.hebrewkeys.com/
> http://www.snunit.k12.il/heb_new.html
> http://shekel.jct.ac.il/cc-res/hebrew.html
>
> Global Writer:
> http://www.unitype.com/products.htm
> http://www.softline.de/home/shop/produkt/index.cfm?CFID=3D1317364&CFTOKEN=3D=
> 1963
> 8932&shopID=3D111&produktID=3D11494

> [...]

  Britta Uebelacker

  Kommission fuer Alte Geschichte und Epigraphik
  des Deutschen Archaeologischen Instituts /
  Bibliothek
  Amalienstr. 73b/III / D-80799 Muenchen
  Tel.    +49-89-28676767
  Fax     +49-89-28676780