Re: Bibliographische Angaben gesucht

Lieber Herr Fedder,

wenn alle Stricke reissen, koennten Sie sich an die Bibliothek des
Georg-Eckert-Instituts fuer Internationale Schulbuchforschung in
Braunschweig wenden. Dort wird man Ihnen sicherlich weiterhelfen
koennen.

http://www.gei.de/books.htm (mit der Kontaktadresse)

Mit besten Gruessen,
Staecker

> Diese Mail geht an mehrere Listen. Doppelungen bitte ich zu
> entschuldigen!
> --------------------------------
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> für einen befreundeten Germanisten (der gerade seine Doktorarbeit
> schreibt) suche ich die bibliographischen Angaben zu einem Buch.
>
> Hier ein Auszug aus seiner Mail an mich:
> ------
> Ich kann zu einem Buch die vollstaendige bibliographische Angabe nicht
> finden. Ich weiss nur, dass es ein Schulbuch war, das unter der kurzen
> [...]
Dr. Thomas Staecker (Leiter Abteilung Alte Drucke)
Herzog August Bibliothek - Postfach 1364 - 38299 Wolfenbuettel
Tel. +49(0)5331/808-119 - Email: staecker _at__ hab.de