Re: Jahrestage

Harald Horst wrote:
> kennt jemand von Ihnen einen Kalender oder eine Datenbank im Netz, wo
> Jahrestage (Geburtstage beruehmter Persoenlichkeiten, Jahrestage
> historischer Ereignisse etc.) verzeichnet sind? Alternativ bin ich
> auch auf Hinweise zu Print-Publikationen zu diesem Thema dankbar!

Infos zur Shareware CD-Rom "Chronik" (62,50 DM) gibt's unter
http://ourworld.compuserve.com/homepages/thomas_breitler/
Dort auch einige Links.

Gruesse aus Japan,

Michael Mandelartz

Dr. Michael Mandelartz
Iwate University
Faculty of Humanities and Social Sciences
Ueda 3-18-34
020 Morioka / Japan
e-mail: mandel _at__ iwate-u.ac.jp
Homepage mit einer Seite zur Literaturrecherche und mehr unter:
http://160.29.11.14/~oubei/mandel/index.html