Re: (Weitergel.) Antrag zur VBA-Mitgliederversammlung bezueglic

Liebe INETbibler, lieber Herr Nowak, liebe Frau Strauch;

Ingried Strauß übermittelte den Antrag von herrn Nowak:
"Geschaeftsstelle VBA
Sehr geehrter Herr Boettger,
ich beantrage hiermit die Behandlung des nachfolgenden Beschlussantrages
waehrend der Mitgliederversammlung des VBA am 22. Maerz 2000 in Leipzig:
Die Mitgliederversammlung moege beschliessen:
Der Vorstand des VBA wird aufgefordert, bis zum 01. Juli 2000 eine
Dokumentation seiner Bemuehungen der BDB insgesamt zur Rettung des Deutschen
Bibliotheksinstitutes vorzulegen."

Leider werde ich verhindert sein in Leipzig teilzunehmen.
meine Stimme hätten sie.
Mit besten Grüßen.
Gabriele Freidank
Wissenschaftliches Zentrum für Berufs- und Hochschulforschung
Dokumentation
Universität Gesamthochschule Kassel
34109 Kassel
Tel.: (0561) 804 2415, Durchwahl: 2405