Rechtsberatungsgesetz

Die Rechtsanwaltskammer Tuebingen hat mir auf meine Beschwerde gegen RA
[auf Wunsch des Genannten geloescht], der mit der
Abmahnung wegen des Rechtsberatungsgesetzes mir und indirekt auch den
Mitgliedern der Mailingliste URECHT gedroht hat, seine Stellungnahme
zugeleitet, aus der hervorgeht, dass er mich am 16.3.2000 bei der
Staatsanwaltschaft Freiburg angezeigt hat. Ich werde mir erlauben, ueber
den Fortgang des Verfahrens zu berichten.

Dr. Klaus Graf
http://www.uni-koblenz.de/~graf
IANAL = I am not a lawyer