Re: Subject Gateways

Liebe Frau Jungblut,

Wir haben unter der Adresse [1] einige Links zum Thema Subject Gateways
zusammengetragen - vielleicht koennen Sie etwas gebrauchen. Ausserdem
haben wir am Historischen Seminar der Universitaet Basel ein kleines
Projekt am laufen, in dem wir versuchen, uns ueber die Konzeption eines
historischen Subject Gateway Gedanken zu machen. Das Projekt ist zugleich
eine Lehrveranstaltung mit Studierenden; sie finden saemtliche Unterlagen,
Sitzungsberichte etc. unter [2]. Wenn Sie mehr wissen wollen, melden Sie
sich direkt bei mir.

Gerne wuerde ich umgekehrt etwas ueber die Konzeption und Struktur Ihrer
Untersuchung erfahren. Haben Sie schon Unterlagen, die Sie mir schicken
koennten?

Mit freundlichen Gruessen

Peter Haber

[1] http://www.hist.net/links/subject_gateways.html
[2] http://www.hist.net/htb/index.html

Peter Haber
Historisches Seminar der Universitaet Basel
Hirschgaesslein 21
CH - 4051 Basel
Tel.: +41 61 295 96 66 (Sekretariat)
Tel.: +41 61 295 96 63 (direkt)