Nochmal: Titel-Browsen in SUBITO

Sehr geehrter Herr Kowalak,

Da ich zeitweilig nicht in Inetbib abonniert war, habe ich erst jetzt
von dritter Seite von Ihrer heutigen Mail erfahren. Hier kurz eine
Antwort auf Ihre abschließende Frage:

SUBITO hat seit dem 1.4.2000 nichts mehr mit dem DBI oder DBI-LINK zu
tun, sondern ist eine selbständige GBR mit eigenem Personal in der
Geschäftsstelle, die auch selbst ihre Angebote gestaltet. Daher kann das
EDBI zu SUBITO-Fragen leider keine Antworten mehr geben.
Im Moment dürften die ZDB-Versionen von SUBITO und DBI-LINK noch
identisch sein, künftige Updates werden aber im Termin unabhängig
voneinander vorgenommen.

mfg

Thun
- EDBI -