Re: Symposion zum Informationsbegriff

Karl Dietz wrote:

> [...]

Sehr geehrter Herr Dietz,

könnten Sie bitte mitteilen, an welcher Stelle ich "aussagen in mails
hineingelesen" habe, "die dort gar nicht stehen"? Der Beleg einer solchen
Behauptung wäre für eine substantielle Diskussion hiflreiche.

MfG

Umstätter

begin:vcard
n:Umstätter;Walther
tel;fax:030 2093 4335
tel;work:Institut für Bibliothekswissenschaft
x-mozilla-html:FALSE
version:2.1
email;internet:h0228kdm _at__ rz.hu-berlin.de
x-mozilla-cpt:;0
fn:Prof. Dr. Walther Umstätter
end:vcard