Re: ? "Peer Reviewed Journals"

Liebe Frau Hoge-Hartmann,

Entweder bei DIMDI

http://www.dimdi.de/home.html

oder bei Sie bestellen was Sie wissen wollen bei mir
http://www.dr-brueckmann.de

Leider beides nicht kostenlos.

Viele Grüße,
Stefan Brückmann

uta.hoge-hartmann _at__ schaper-bruemmer.de schrieb:

> Liebe Inetbibler,
>
> wie finde ich Zeitschriften (medizinische, biologische, pharmakologische),
> deren Publikationen den "Peer Review Process" durchlaufen haben?
> Gibt es ein spezielles KZ in den entsprechenden Datenbanken? Oder muß ich
> bei jedem Titel einzeln nachforschen?
>
> Über schnelle und rationelle Lösungswege wäre ich sehr froh.
>
> Viele Grüße,
> Uta Hoge-Hartmann
>
> Diese Frage geht an mehrere Listen. Mehrfachempfang bitte entschuldigen.
begin:vcard
tel;fax2:GeoNet Faxlbox: 069-791268231
tel;work2:GeoNet Voicebox: 069-791268232
tel;fax:06043-405624
tel;work:06043-405624
n:Brückmann;Stefan
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.ib4u.de
org:Website Programmierung
adr:;;Wydratstr. 58;Nidda;;63667;Germany
version:0.815
title:Umwelt-Informationsbroker
x-mozilla-cpt:;-21760
fn:Dr. Stefan Brückmann