Re: ? "Peer Reviewed Journals"

Das war die Frage:

Und das ist die Antwort von Herrn Brueckmann:
> oder bei Sie bestellen was Sie wissen wollen bei mir
> http://www.dr-brueckmann.de

Das Engegement von Herrn Brueckmann in Ehren, aber ich kann
nicht erkennen, wie Frage und Antwort zusammenpassen. Im
weitesten Sinn vielleicht. Aber irgendwie will mir nicht einfallen, wie
man die Informationen ob Publikationen den Peer Review Process
durchlaufen haben, bei einem Umweltbroker ( oder wem auch
immer ) bestellt.
Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Ina Weiss
Friedrich-Schiller-Universitaet
Biologisch-Pharmazeutische Fakultaet
Wissenschaftliche Informationsstelle
Philosophenweg 12
07749 Jena
Tel : 03641 / 949020
Fax : 03641 / 949022
e-mail : weiss _at__ biene.biologie.uni.jena.de
Internet : http://pinguin.biologie.uni-jena.de