Re: Symposion zum Informationsbegriff

Klaus Graf wrote:

> Ja unbedingt! (Auch fuer Teilnehmerinnen!) Bitte ausfuehrlich an die
> Liste schreiben, weil Information ist in unserer
> Kissenschlachtgesellschaft heutzutage gaaaanz wichtig! Also BITTE:
> unbedingt sachgerecht behandeln! (Weil: sonst geht in Berlin der Stoff
> aus ...)
>
> Und zum Thema Metapher moechte ich doch entschieden auf Robert Gernhardt
> rekurrieren:
>
> [Bilden Sie mal einen Satz mit: Metapher]
>
> Herr Kapitaen, der Steuermann
> hat grade lallend kundgetan,
> er braechte jetzt das Schiff zum Sinken
> [...]

Sehr geehrter Herr Dr. Graf,

muss das sein? Es kostet nur Zeit und ist zu verbissen und zu sterotyp um lustig
zu sein.

Wenn Ihnen meine Frage wirklich nicht wichtig erscheint, warum übergehen Sie sie
nicht einfach. Es geht für Interessierte immerhin um zwei Tage Anreise, Tagung,
Abreise und die damit verbundenen Spesen.

MfG
Walther Umstaetter

begin:vcard
n:Umstätter;Walther
tel;fax:030 2093 4335
tel;work:Institut für Bibliothekswissenschaft
x-mozilla-html:FALSE
version:2.1
email;internet:h0228kdm _at__ rz.hu-berlin.de
x-mozilla-cpt:;0
fn:Prof. Dr. Walther Umstätter
end:vcard