Re: PR-Stellen in deutschen Bibliotheken

Lieber Herr Hombeck,

Sie schrieben:
>In diesem Zusammenhang verweise ich auch auf die von mir vor
>ca. gut zwei Jahren eingerichtete Mailingliste oeabib, die noch rund
>zwanzig weitere Adressen enthält. Diese Liste ist jedoch nie richtig in
> Fahrt gekommen, sodass ich  beabsichtige, sie demnächst wieder zu
> schliessen

Der Austausch von Flyern, Plakat-Entwürfen, Veranstaltungskonzepten etc. wäre
doch sicher interessant für alle.
Vielleicht ist diese Liste einfach nicht genügend bekannt? Soweit ich weiss
trifft das zumindest auf unsere PR-Abteilung (3 hauptamtliche Kräfte) zu. Bitte
tragen Sie doch meine Kollegin Judith Preugschat <preug _at__ stbib-koeln.de>  in die
Liste ein.

Vielen Dank
und herzliche Grüße
aus dem tropischen Köln
Frank Daniel

----
Frank Daniel
StadtBibliothek Koeln
Recherche und elektronische Dienste
Josef-Haubrich-Hof 1,  D-50676 Koeln
Tel.: +49  (0)221 - 22 12 38 82   Fax - 22 37 22
E-mail:  daniel _at__ stbib-koeln.de oder infodienst _at__ stbib-koeln.de